Maturfeier an der Kantonsschule Büelrain

Am Donnerstag, 2. Juli, feierten die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen der Kantonsschule Büelrain ihre Matura. An der Feier wurden die prämierten Maturitätsarbeiten ausgezeichnet – unter anderem auch von MYBLUEPLANET.

An der Maturfeier der Kantonsschule Büelrain am Donnerstag, 2. Juli, prämierte MYBLUEPLANET zwei Maturitätsarbeiten. Die zwei Arbeiten von Benedikt Oeschger und Noemi Lemcke wurden aufgrund des Themenbezugs und der herausragenden Ausarbeitung mit der Prämierung «Maturitätsarbeiten im Bereich Nachhaltigkeit» ausgezeichnet. An der Feier wurde den Autoren die Prämierung überreicht und zu ihrer Leistung gratuliert. Im Vornherein haben wir mit den zwei Maturanden über ihre Arbeiten gesprochen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserem Newsbeitrag.

Hier ein paar Impressionen der Feier.