Sponsoring-Partner werden

Schritt für Schritt zu mehr Klimaschutz – das ist unser Ziel bei myblueplanet. Wir wollen Menschen begeistern, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. So suchen wir gemeinsam nach kreativen und praktischen Möglichkeiten und setzen diese mit konkreten Aktionen zur CO2-Reduktion um.

Klimaschule – ein zukunftsweisendes und weitreichendes Programm!

Das Programm Klimaschule von myblueplanet verringert die CO2-Emission von Schulen und führt Schüler/innen sowie das Schulumfeld erlebnisorientiert und interaktiv an die Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit heran.

Mit konkreten Klimaschutzaktionen während des Programms, wie bspw. dem Bau einer Solaranlage auf dem Schulhausdach, verkleinert die Schule innerhalb vier Jahren ihren ökologischen Fussabdruck.

Wir betrachten Schulen als soziale Knotenpunkte von Gemeinden, die alle Schichten und Generationen einer Gesellschaft verbinden. Deshalb sind wir überzeugt, dass die Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit von den teilnehmenden Schulen in die Gemeinde getragen werden.

Mit professioneller Medienarbeit unterstützen wir teilnehmende Schulen dabei, die Erfolge im Klimaschutz öffentlichkeitswirksam nach aussen zu tragen.

Hilf uns Klimaschutz und Nachhaltigkeit in die Schulen und Gemeinden zu tragen!

Positioniere dich als Unterstützer und Sponsor dieses nachhaltigen und zukunftsweisenden Programms und sei Teil unserer Erfolge im Klimaschutz.

Unseren Partnern bieten wir unter anderem folgende Leistungen:

• Branchenexklusivität
  • Logopräsenz mit Kurzbeschrieb auf Website
  • Logopräsenz auf Marketingmaterial
  • Corporate Volunteering
  • einjährige kostenlose Mitgliedschaft bei myblueplanet

Interessiert?

Dann melde dich bei uns. Gerne besprechen wir mit dir die Möglichkeiten einer Partnerschaft.

Aktuelle Partner

Weitere Partner findest du hier.