Test Schule Crowdfunding

Mir gäbe alles für es guäts Klima!

Es ist uns ein grosses Anliegen, den Schülerinnen und Schülern Lebenskompetenzen zu vermitteln, welche ihnen eine positive Zukunftsperspektive eröffnen. Dabei wird Fachwissen ergänzt durch fächerübergreifende Aspekte am Beispiel des Klimawandels, der Energiefrage oder der Biodiversität. Es werden Zusammenhänge vermittelt und Hintergründe beleuchtet. Doch welche Zukunft wollen wir?

Mit den Schülerinnen und Schülern sollen Zukunftsvisionen entwickelt und konkrete Projekte umgesetzt werden. Das Hinterfragen, Diskutieren und Entwerfen von Lösungen befähigt sie, sich mit ihren Haltungen und Sichtweisen auseinanderzusetzen. Gemeinsam gestalten wir den Weg der Zukunft.

Wir laden ein, uns auf diesem Weg zu unterstützen.

Roger Leoni, Schulleiter

Unterstütze die JSZ-Kampagne in Gelterkinden mit der Spende von CO2-Bildungseinheiten!

Unterstütze unser Schulprojekt und investiere in eine CO2-Bildungseinheit für 40 CHF. Deine Spende kommt unserem Schulprojekt zugute. Du ermöglichst damit die Durchführung der Klima- und Erlebniskampagne für Schüler*innen, die Gründung des Klimarats für Schülerprojekte sowie die potenzielle Auszeichnung als Klimaschule.

Wird das Spendertool nicht angezeigt? Dann klicke hier.