In Oberglatt wurden für JZZ kleine Kunstwerke erschaffen

Dass das JZZ-Projekt an der Tagesschule Oberglatt gelebt wird, zeigen die Schülerinnen und Schüler anhand von Zeichnungen.

Seit bald vier Monaten läuft an der Tagesschule Oberglatt das Schulbildungsprojekt «Jede Zelle zählt – Solarenergie macht Schule». Kein Zweifel besteht darin, dass die Schülerschaft motiviert hinter dem Projekt steht. Das zeigten die Schülerinnen und Schüler mit einigen anmutigen Plakaten, in denen sie ihr Anliegen das Klima zu schützen zum Ausdruck bringen.

Diese Aktion der Tagesschülerinnen und -schüler zeigt es deutlich: das JZZ-Projekt lebt und ist auch im regulären Schulbetrieb angekommen. Somit begleitet JZZ die Kinder und deren Umfeld auch im Alltag.

Helfen auch Sie den Schülerinnen und Schülern der Tagesschule Oberglatt ihre Anliegen umzusetzen. Hier können Sie die Schule und deren Bildungsaktivitäten im Klimaschutzbereich unterstützen.

Hier finden Sie weitere Impressionen zum JZZ-Projekt in Oberglatt.